ModWright´s KWI 200-Vollverstärker ist unser Liebling und diejenigen, die ihn ausgiebig gehört haben, sind ihm verfallen: er spielt unglaublich musikalisch und natürlich, dabei lebendig und leichtfüßig, dass man sich fragt, wie dies zu diesem Preis möglich ist.

Ein Geheimnis sind nicht nur selektierte und zum Teil eigens entwickelte Bauteile wie die berühmten ModWright-Kondensatoren, sondern eine zusammen mit Alan Kimmel erdachte Ausgangsstufe in MOSFET-Schaltung mit sehr geringer Gegenkopplung.

Mit 2x200 Watt an 8 Ohm und 2x400 Watt an 4 Ohm kommt er mit praktisch allen Lautsprechern und unterschiedlichsten Musikrichtungen bestens zurecht.

Der KWI 200 kann auch mit einem Phono-Modul (MM/ MC-High Output) bestückt werden. Er ist sowohl in silber-farbiger Ausführung als auch in schwarz erhältlich.

Seine erstklassige Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit machen ihn zu einem langjährigen Freund und Begleiter genussvoller Stunden.

Weitere Informationen:


http://modwright.com/products/kwi-200.php

DAC     PHONO-PRE     VORVERSTÄRKER     VOLLVERSTÄRKER     ENDVERSTÄRKER     AMBROSE