Nun ist es soweit: Dan Wright präsentiert AMBROSE !

Und nachdem wir das erste Paar der A-30 Monoblöcke (Fotos unten) nach Europa importiert und in unseren Räumen gehört hatten, war klar: dies ist das beste EL-34-Design, das wir jemals erleben durften!

AMBROSE ist Single-Ended und "custom-built" - das hochwertige Holz, das mit natürlichem Zitronenöl geschützt wird, sowie die Lackierungen können vor Bestellung nach Kundenwünschen gewählt werden.

Mit dem A-30 transportiert Dan Wright das Musikerlebnis feinster SET 3W-Konzepte auf gute rund 30W pro Kanal. Die Wiedergabe bringt uns so dicht an die Natürlichkeit einzelner Instrumente, die Gänsehaut auslöst.

Wir sind der Musik so nahe, wie wir es in dieser Form noch nicht erlebt haben.

Neu dazugekommen ist der kongeniale AMBROSE ONE Vorverstärker, der mit den A-30 eine perfekte Symbiose eingeht (Foto oben, Abbidlung in Walnuss)

Wir zollen Dan höchsten Respekt für diese Ausnahme-Komponenten, die wir für Gesamt-Europa exklusiv importieren und vertreiben.


Weitere Informationen, Fotos etc sind noch in der Vorbereitung und werden in Kürze ergänzt.

DAC     PHONO-PRE     VORVERSTÄRKER     VOLLVERSTÄRKER     ENDVERSTÄRKER     AMBROSE